ZAHNBÜRSTENHÜLLE FÜR REISEN

ID: 13358
$1.14

3D Model Details

  • Texture: No
  • Multipart model: No
  • File format: stl
  • File size: 610.63 KB
  • Upload date: 10/01/2022
  • Last update: 10/01/2022
Description
Zahnbürstenhülle inkl. Namensgravur (zum Verstauen der Zahnbürste). Stl.Dateien liegen mit Beispielnamen vor und einmal als Blanko, sodass der Name individuell eingearbeitet werden kann. Name kann vertieft oder erhaben gestaltet sein. Ich bin bsp. Carina/ Patrick ist der Name jeweils 1,5mm vertieft. Das gedruckte Modell eignet sich optimal für die Mitnahme auf Reisen; Benutze die Hülle sehr gerne.

PS: Habe leider keine echten Fotos mehr parat vom Druck. damals wurde aber auch mit peppigen Farben gedruckt, kam super raus (siehe CAD-Bilder).

gedruckt mit PLA auf Creality Ender 3 S1.
Slicer-Einstellungen mit CURA:
Schichtdicke: 0,16mm
Dicke der ersten Schicht: 0,25mm
Anzahl der Wandlinien: 4
Anzahl der oberen und unteren Schichten: 8
Glättungsfunktion: ON
Füllung: 100% (ergibt sich durch obere & untere Schichten)
Düsentemperatur: 200, 205 (erste Schicht)
Heizplatten-Temperatur: 55, 65 (erste Schicht)
Druckgeschwindigkeit: 80mm/s, 50mm/s (für Wandlinien), 30mm/s (erste Schicht)
Bewegungsgeschwindigkeit: 150 mm/s
Lüfterkühlung: 100%, 0% (erste Schicht)
Tags
  • badezimmer
  • Zahnbürstenhülle
  • Zahnbürste
  • Reisen
  • Zahnbürstenbox
Report this design

More models from patlebo94

More from category Home, Office & Garden